SMOFLOW

Hohe Wand – Don Alfredo 8-

Um diesen schönen Tag zu nutzen gingen Flo und ich zielstrebig zum Wand fuß um die FESTUNG EUROPAS zu machen.
Beim Anseilen wurden wir von der Nachbarseilschaft darauf aufmerksam gemacht das dass der Einstieg der DON ALFREDO ist.
Auch gut! :- )))

Da wir diese Tour schon kannten haben wir eben umgeswitcht und sind losgestartet.
Über die Platte und den kleinen Riss zum ersten Stand. Die 2te und 3te SL haben wir zusammengehängt.
Dann einen schönen Schrägriss zur Schlüssel SL.
Ich konnte die SL diesmal nicht auf Anhieb klettern. Hatte zweimal einen Sitzer. Da fehlt einfach noch die Power!!
Die restlichen Seillängen sind dann auch noch TOP.
Nach 2:50h waren wir dann oben

Eine wirklich tolle Route!!!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

*

© 2019 SMOFLOW

Thema von Anders Norén